2014

Vom 4. bis 8. Juni veranstaltete der TCA eine Clubreise auf die Insel Krk in Kroatien.

klubordnung56-57

taucherEs war die erste Clubreise, die unser Präsident Christian Lörincz organisierte. Die Reisegruppe bestand insgesamt aus 26 Personen plus Busfahrer Walter, welcher den Großteil von 18 Personen zur Insel Krk chauffierte (Rest kam mit dem PKW).

krk uw

Insgesammt waren wir 11 Taucher, die an drei Tauchtagen bis zu 7 Tauchgänge absolvierten wovon einer

ein Nachttauchgang am südlichen Ende der Stadt Krk war. Wir wurden bei Styria-Guenis-Diving-Center unter der hervorragenden Führung von Günni sehr gut betreut, das muss auf jeden fall gesagt sein :o). Die unterschiedlichen Tauchplätze rund um die Insel Plavnik haben wir mit dem netten Tauchboot „Kosljun“ unter dem Kommando von Anton und seinem Enkel Niko erreicht.