2006

klubordnung56-57Ein Club feiert seinen 50.-er und Tauchfreunde aus ganz Österreich feiern mit.

klubordnung56-57

donauschwimmen 2006Am 25 06 2006 fand unser traditionelles Donauschwimmen bei traumhaften Wetter und einer Rekordbeteiligung von über 200 Schwimmern zum 11.mal statt. Aber nicht nur dieser Event an sich zog Mitglieder und Freunde in Scharen an, 50er tca 2006sondern es stand auch noch unsere Geburtstagsfeier am Programm. Dank und Anerkennung wurde unserem Verein für seine langjährigen Verdienste um den Tauchsport von den Präsidenten des TSVÖ Walter TICHY sowie Karl WALKA vom LTVW ausgesprochen. Zahlreiche alt gediente Mitglieder ehrte unser Vorstand. Ganz besonders freute uns die Anwesenheit von den 3 Gründungsmitgliedern Helmut IVO, Gustav ROSNER und Peter PFEFFER.