Mobilheim001 smMitgliederstand ca. 300.

Umbau der Bar im Clublokal. Am Clubgrund wurde als Clubhaus ein Mobilheim aufgestellt.

Hass Medaille84Eddy HEUSLER, unser Präsident bekam im Mai dieses Jahres für seinen Film „Manatees von Florida“ die Hans Hass Medaille verliehen.

Benderteich84

Im Fernsehen und im Ö3 – Zickzack lief die Sendung „Ein Tauchclub stellt sich vor“. Dies war ein Bericht über die Räumung und Säuberung des „Benderteiches“. Nicht weniger als fünf Lastwagenladungen voll Schutt, Schrott, Alteisen sowie fünf Autowracks wurden aus diesem Wiener Ziegelteich geborgen.

Vom 15. bis 18. Juli sicherten zehn Rettungstaucher des TCA bei der „Altherren Olympiade“ des Österreichischen Ruderclubs in Wien. Presse und Fernsehen waren auch hier stark vertreten. Unser Club konnte so mit diesen Aktionen ausgezeichnete Reklame machen und sich in der Bevölkerung toll präsentieren.