Die Saison am Neufeldersee hat bereits begonnen ....

Hallo Liebe Mitglieder

Am Neufeldersee hat mit unserem Antauchen Anfang Mai die Saison gestartet. Jetzt kommen schon die ersten Anfragen wegen des Sommerfestes. JA es gibt es auch dieses Jahr, da dies sich schon im zeiten Jahrzehnt befindet ist es auch in unserem Club so wie früher das Donauschwimmen zu einem fixen Bestandteil im Kalender und im Club geworden. Ich persönlich freue mich, dass es auch immer gut besucht ist.

Die Anmeldung ist einfach 15,00 €. Einzahlung auf unser Clubkonto bis 31.07.2024. Und ja ihr könnt auch Freunde und Verwandte zu diesem Fest mitbringen.

Also ich freue mich euch am Clubgrund zu treffen.

Übrigens es gibt eine Tauchclub Whatsupgruppe, wo man direkt mit den Mitgliedern und mir Anfragen austauschen kann, ob wer am See ist, bzw. ob ich am See bin. Wer daran Interesse hat kann mir eine SMS an meine Nummer (steht im Reiter Vorstand ) senden damit ich Ihn in die Gruppe nehme.

Sonst ist noch die etwas weniger Gute Erinnerung, dass unser Bad mit der Sommerpause bis ende März wegen Renovierung geschlossen bleibt. Bis jetzt habe ich noch keine Informationen, ob wir wo anders in dieser Zeit Trainingszeit bekommen. Sobald ich hier Informationen er halte, werde ich sie auf der Homepage und ind er Whatsupgruppe mitteilen.

Einen schönen Sommer wüscht Euch

Christian und der Vorstand