Auf die Plätze fertig los !!!

Ein neuer Anlauf für einen Clubabend. Am 2.2. ist es wieder so weit, der Vorstand macht einen neuen Anlauf für einen Clubabend.

Dieser findet auf Vorschlag der Jugend am Freitag statt ab 19:00 Uhr beim Toni´s Inselgrill.

Meine Bitte ist um Eure Rückmeldung wer diesen wahrnehmen wird. Wenn ihr euch daran beteiligen wollt reicht ein Mai-l, eine Whatsup-, SMS- oder Anrufnachricht an mich oder einem Vorstandsmitglied.

Damit kann ich abschätzen wieviel kommen und eine Reservierung vornehmen, bitte helft mit !!

Auf die Plätze fertig los!!!

Dieser findet auf Vorschlag der Jugend am Freitag statt ab 10:00 Uhr beim Toni´s Inselgrill.

Meine Bitte ist um Eure Rückmeldung wer diesen wahrnehmen wird. Wenn ihr euch daran beteiligen wollt reicht ein Mai-, eine WhatsApp -, SMS- oder Anrufnachricht an mich oder einem Vorstandsmitglied.

Damit kann ich abschätzen wieviel kommen und eine Reservierung vornehmen, bitte helft mit!!

Wer noch nicht in der WhatsApp Gruppe, Tauchclubaustria ist, und beitreten will, kann das bei mir melden.

Somit freue ich mich auf einen netten Clubabend beim Toni´s Inselgrill.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Meine Daten dazu sind im Reiter Vorstand ersichtlich.

Hallo liebe Mitglieder

Ich freue mich schon auf unsere neu Saison, hier die Termine für das Jahr 2024.

Am 2.2. können wir den ersten Clubabend beim Tonis Inselgrill abhalten, wenn es genug Zustimmung gibt.

Diese ist einfach zu bewerkstelligen:

Anruf be mir, Zustimmung über Whatsup (wer noch nicht in der Gruppe ist, kann sich bei mir melden und ich trage ihn ein) oder ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn sich jedoch niemand meldet fällt der Clubabend aus !!!

Wir der Vorstand hat die Anregung aufgenommen und den Clubabend auf Freitag verlegt.

Nun zu den Terminen:

2.2. Clubabend beim Ton´s Inselgrill ab 19:00 Uhr

4.3. Generalversammlung beim Toni´s Inselgrill 18:00 Uhr

5.4. Clubabend beim Ton´s Inselgrill ab 19:00 Uhr

4.5. Antauchen Neufeldersee an ab 10:00 Uhr

7.6. Tratsch bei Toni´s Inselgrill  ab19:00 Uhr

5.7. Tratsch bei Toni´s Inselgrill ab 19:00 Uhr

2.8. Tratsch bei Toni´s Inselgrill (Meldeschluss für Spanferkel) ab 19:00 Uhr

17.8. Sommerfest Neufeldersee mit Spanferkel ab10:00 Uhr

6.9. Tratsch bei Toni´s Inselgrill ab 19:00 Uhr

5.10. Abtauchen Neufeldersee ab 10:00 Uhr

8.11.Tratsch bei Toni´s Inselgrill ab 19:00 Uhr

15.12. Weihnachtsfeier bei Toni´s Inselgrill ab 15:00 Uhr

Wie schon bei der letzten Generalversammlung beschlossen den Clubabend kurzfristig zu veranstalten hat leider auch nicht geklappt.

Daher einen meiner letzter Anlauf dennoch einige dazu zu bewegen den Clubabend zu besuchen. Zudem ist nach unserem Rauswurf aus dem Straba (bei der Weihnachtsfeier) jetzt wieder unser zu Hause Toni´s Inselgrill.

Ich hoffe, dass wir unser Clubleben hier wieder einigermaßen in Schwung bringen können.

Kurzfristige Änderungen werden auf der Homepage und im Clubkalender mitgeteilt.

Noch en Wichtger Aufruf:

Bitte teilt uns mit über welche E-Mail Adresse ihr erreichbar seit, dass würde meine Arbeit sehr erleichtern, falls ihr nicht schon jetzt die Informationen per Mail bekommt!!!!!

Euer Präsident

Christbaumversenken2023 web

Liebe Mitglieder

Das Sommerfest ist gelaufen und war gut besucht, hat auch wieder einiges in die Vereinskasse gespült. Der nächste und letzte Höhepunkt am See, ist das Abtauchen. Ich würde mich freuen den Einen oder Anderen am Clubgrund begrüßen zu können. Der Rest des Jahres an Veranstaltungen und Badzeiten bis nächsten Sommer (inkl. derzeit bekannte Sperren) steht wie immer Kalender.

Gut Luft

Christian

Liebe Mitglieder

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Der letzte Punkt in unserem Vereinskalender ist noch unsere Weihnachtsfeier am 17.12. im STRABA.

Am Samstag hatten wir den Krampusrummel mit Walter, der allen einen riesigen Spaß machte, danke Walter.

Also ich würde mich freuen wenn ihr beim Christbaumversenken ( werde wieder versuchen den auch zu versenken ;-)) ) dabei seid.

Gut Luft

Christian

Hallo liebe Mitglieder

Ich will euch über die vom Vorstand beschlossenen, und von meiner Seite als Platzwart eingeführte Neuerungen, in Kenntnis setzten.

Zum ersten sind im Clubhaus und in der Kompressorhütte die neuen Preise ersichtlich wie auch schon vorher. Jedoch habe ich eine Bitte an Euch. Ich habe ein Anwesenheitsbuch im Clubhaus gelegt, neben unserer Spendenkasse. Auf dem Umschlage habe ich alles bekannt gegeben was darin einzutragen ist. MEINE BITTE als Platzwart ist es, dass IHR davon Gebrauch macht, auch wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Was ist der Sinn der ganzen Sache? Da ich doch nicht immer am Clubgrund bin, ist es notwendig für unsere Buchhaltung und in zweiter Linie für mich, (wenn Defekte oder Probleme notiert werden) dass ich darauf so rasch als möglich reagieren kann.

Ich freue mich auf eine erholsame Saison, einige Mitglieder und auch Gäste haben es schon genossen.

Euer Präsident