Liebes Mitglied

Der Herbst kündigt sich an, und daher wird es auch wieder Zeit die Saison am Neufeldersee zu beenden.

Wir hatten für heuer erstmals 2 Termine vorgesehen, den 1.10 und den 8.10. falls es am 1.10 schlechtes Wetter gäbe.

Da die Wettervorhersagen ein gutes Wetter für den kommenden Sammstag vorraussagen, ist es also der 1.10 wo das Abtauchen stattfindet.

Wir habe bereits für Getränke und ausreichend Kohle gesorgt, was jetz noch fehlt seid Ihr. Daher hoffen der Vorstand, dass wir den Saisonschuss bei viel Sonne und schönen Tauchgängen verbringen.

Die weiteren Termine findet Ihr wie immer hier im Kalender ( Auch die Kindertermine von Walter)

Der Vorstand

Liebe Mitglieder

Am 8.8.2020 ist unser nächster Clubabend ab 19:00 beim Toni´s Inselgrill.

Das ist der letzte Termin vor unserem Sommerfest, wer sich noch dazu entscheidet daran teil zu nehmen, sollte daher am Montag zum Clubabend kommen, da dies die allerletze Möglichkeit ist, doch noch eine Portion Spanferkel zu bekommen.

Auf einen geselligen Abend und ein tolles Sommerfest

freut sich scon jetzt Euer

Vorstand

Hallo liebe Mitglider/innen

DerSommer ist bei uns angekommen, und daher rückt auch unser Sommerfest wieder näher.

Am 13. August iat es wieder soweit, unser lamngjähriger Lieferant wird uns wie gewohnt um 12:00 Mittags ein köstliches Spanferkel bringen.

Wer sich dazu anmelden will, es geht ganz einfach. Den Betrag bis 31. Juli auf unser Clubkonto einzahlen, und schon ist man dabei.

Der Preis hat sich leider auch ein wenig erhöht, die Portion kostet dieses Jahr 12,00€.

Wir freuen uns schon auf ein geselliges Fest, und wünschen euch bis dahin gute Tauchgänge.

Euer Vorstand

 

Liebe Mitglieder

Es geht am Samstag mit dem Antauchen wieder die Saison am Neufeldersee los. Aus allen bekannten Gründer halten wie da auch unsere Generalversammlung ab.

Wie schon in der Einladung ersichtlich ist wieder für Hitze im Griller und Getränke gesorgt (so wie seit gefühlter Ewigkeit).

Bitte bringt alle die kommen, eure Clubschlüssel mit, da es eine neuerliche Änderung dazu gibt.

Ich hoffe, dass uns das Wetter einiger Maßen entgegen kommt.

Dank Walter und Markus ist auch der Rasen noch für den Event hergerichtet worden, vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Somit hoffe ich die Mehrzahl von euch am Samstag zu sehen, und bis dahin,

gut Luft

Euer Christian 

Hallo Mitglieder

Da es nun am einfachsten ist News über die Homepage mitzuteilen, werde ich versuchen die Seite hier aktuell zu halten.

Somit, wenn ihr Infos für einige Mitglieder oder sonstige interessante Infos habt, sendet mir eine E-Mail und ich werde versuchen die so rasch als möglich auf die Homepage zu stellen.

Euer

Christian