Der erste Clubabend steht vor der Tür

Auf die Plätze fertig los !!!

Ein neuer Anlauf für einen Clubabend. Am 2.2. ist es wieder so weit, der Vorstand macht einen neuen Anlauf für einen Clubabend.

Dieser findet auf Vorschlag der Jugend am Freitag statt ab 19:00 Uhr beim Toni´s Inselgrill.

Meine Bitte ist um Eure Rückmeldung wer diesen wahrnehmen wird. Wenn ihr euch daran beteiligen wollt reicht ein Mai-l, eine Whatsup-, SMS- oder Anrufnachricht an mich oder einem Vorstandsmitglied.

Damit kann ich abschätzen wieviel kommen und eine Reservierung vornehmen, bitte helft mit !!

Auf die Plätze fertig los!!!

Dieser findet auf Vorschlag der Jugend am Freitag statt ab 10:00 Uhr beim Toni´s Inselgrill.

Meine Bitte ist um Eure Rückmeldung wer diesen wahrnehmen wird. Wenn ihr euch daran beteiligen wollt reicht ein Mai-, eine WhatsApp -, SMS- oder Anrufnachricht an mich oder einem Vorstandsmitglied.

Damit kann ich abschätzen wieviel kommen und eine Reservierung vornehmen, bitte helft mit!!

Wer noch nicht in der WhatsApp Gruppe, Tauchclubaustria ist, und beitreten will, kann das bei mir melden.

Somit freue ich mich auf einen netten Clubabend beim Toni´s Inselgrill.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Meine Daten dazu sind im Reiter Vorstand ersichtlich.