Wir sind wieder online ...

Liebe Mitglieder

Wir haben es geschafft, der Serverabsturz wurde behoben. Leider sind jedoch die Beiträge seit Mai nicht mehr möglich gewesen, diese wieder herzustellen, da ich diese immer nur hier geschrieben hatte, ab jetzt werde ich sie auch noch zwischenspeichern. Aber wir haben für diese News, Informationen oder auch Neuigkeiten, jetzt eine neue Plattform gefunden, DEN VEREINSPLANER!

Ich habe allen Mitglieder, von den wir eine E-Mailadresse haben eine Einladung gesendet. Leider werden einige von euch diese gelöscht oder ignoriert haben. Es ist weder eine Fakemail noch eine Abzocke dahinter, sondern damit wollen wir euch ein Werkzeug in die Hand geben, wo ihr die aktuellsten und wichtigsten Informationen auf eurem Smartphone, Tablett oder PC erhalten könnt.

Diese App gibt es für Android und Apple sowie ist sie auch über jeden Internetbrowser abrufbar, der nicht die App auf seinem Handy Installieren will oder kann.

Die Webseite wird wenn die Mehrheit auf der neuen App/PC ist nur mehr für die Archive und die Geschichte weiter gepflegt. Da es sehr schwer ist zwei System zu pflegen.

Und JETZT DAS WICHTIGSTE !!!

Am 5.10 ist Abtauchen

und am 15.12. ist Weihnachtsfeier.

Zum Abtauchen ist Kohle und Getränke vorbereitet.

Für die Weihnachtsfeier benötige ich noch eine unverbindliche Zusage wer kommt bis 30.11 damit ich genügend Plätze beim Toni´s Inselgrill reservieren kann.

Und wer vom Vereinsplaner noch keine Einladung bekommen hat und am Clubleben Interessiert ist, bitte ich eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden mit dem Betreff Eintrag Vereinsplaner.