Äderungen am Neufeldersee

Kategorie: News Geschrieben von Christian Lörincz Zugriffe: 952

Hallo liebe Mitglieder

Ich will euch über die vom Vorstand beschlossenen, und von meiner Seite als Platzwart eingeführte Neuerungen, in Kenntnis setzten.

Zum ersten sind im Clubhaus und in der Kompressorhütte die neuen Preise ersichtlich wie auch schon vorher. Jedoch habe ich eine Bitte an Euch. Ich habe ein Anwesenheitsbuch im Clubhaus gelegt, neben unserer Spendenkasse. Auf dem Umschlage habe ich alles bekannt gegeben was darin einzutragen ist. MEINE BITTE als Platzwart ist es, dass IHR davon Gebrauch macht, auch wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Was ist der Sinn der ganzen Sache? Da ich doch nicht immer am Clubgrund bin, ist es notwendig für unsere Buchhaltung und in zweiter Linie für mich, (wenn Defekte oder Probleme notiert werden) dass ich darauf so rasch als möglich reagieren kann.

Ich freue mich auf eine erholsame Saison, einige Mitglieder und auch Gäste haben es schon genossen.

Euer Präsident