1975

 

jungbauer1975Unser a l t e s Mitglied, Georg JUNGBAUER, ist mit seiner Jacht nach langen vielen Mühen im Roten Meer gelandet. Seit dieser Zeit organisierte er tolle Tauchausflüge von Port Sudan aus.


Im Juni war das Stadionbad Austragungsort der österreichischen Meisterschaften im Flossenschwimmen. Die Organisation übernahm der TCA. (siehe Foto) Ernst TITELBACH, der bisher die Funktion eines geschäftsführenden Vizepräsidenten und Kassier 15 Jahre lang ausübte, legte auf eigenen Wunsch all seine Funktionen zurück. Nach fast 17-jähriger Tätigkeit als Vorstand und Präsident des TCA legte auch Rudolf BAJER sein Amt zurückt. Entschlüsse die unseren Club damals mehr als hart trafen. Wir konnten einfach nur D A N K E sagen. Neuer Präsident wurde Viktor HANDLOS und als tüchtiger Kassier stand ja noch immer unser „FIPS“ zur Verfügung. Am 20 und 21 09 1975 veranstaltete bei strahlend schönem Wetter der Tauchclub Austria den „Internationalen NEUFELDERSEE CUP 1975“ in Orientierungstauchen.

 

 joomplu:2103joomplu:2104joomplu:2105joomplu:2106joomplu:2107joomplu:2108joomplu:2109joomplu:2110joomplu:2111joomplu:2112joomplu:2113joomplu:2114joomplu:2115joomplu:2116joomplu:2117joomplu:2118