Sommerfest

Hurra!!!

Es gibt Spannferkel!!!

Ich habe eine gute Nachricht für alle, die mit uns das Sommerfest am Neufelder feiern. Ich habe mit unserem langjährigen Lieferanten/Fleischhauer Ursprung gesprochen und er hat aus heutiger Sicht kein Problem, dass wir wieder ein leckeres Schweinchen auf den Teller bekommen.

Also jeder der dabei sein will sollte bis 31.7.2020seine Anmeldung durch eine Einzahlung von € 10 auf unser Tauchclubkonto tätigen. Es ist nicht möglich danach noch nach zu melden. Daher bitte haltet den Termin ein. Falls es durch eine neuerliche Verordnung nicht stattfinden kann bekommt Ihr natürlich euer Geld zurück.

Für Feuerstelle (die kein Spannferkel essen, bitte Grillgut selbst mitbringen) und für Getränke wird wie immer gesorgt.

P.S:

Wer seínen Mitgiedsbbeitrag noch nicht einbezahlt hat bitte nicht vergessen!

 

Euer Vorstand