Aktuelle Information zu COVID-19

Kategorie: News Geschrieben von Neptun Zugriffe: 128

Liebe Mitglieder und Tauchfreunde

Auch uns, den Tauchclub Austria hat es hart erwischt. Durch die Maßnahmen der Bundesregierung ist ein Clubleben derzeit nicht möglich. Daher sind bis auf weiteres unsere Clubabende und geplante Veranstaltungen abgesagt. Auch das Training im Hallenbad Floridsdorf ist nicht möglich.

Wenn es zu Lockerungen der Maßnahmen kommt werden wir Euch sofort darüber Informieren wie es mit unseren Aktivitäten weitergeht.

Derzeit ist auch noch unser Clubgrund am Neufeldersee in der Winterpause, da wir noch nicht eine Inbetriebnahme machen konnten. Diese wird so bald als möglich erfolgen, wenn es die Situation zulässt.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, dass Sie gesund bleiben und wir uns bald wieder beim Clubabend treffen können.

Der Vorstand