Am letzten Samstag, den 14. September 2019 ist leider unser ehemalige Platzwart und Ehrenmitglied Josef Mörth verstorben.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 26. September 2019, um 13:00 Uhr in der Aufbahrungshalle auf dem Friedhof Mauer statt.

Partezettel

Samstag, 31. August 2019
Forsthaus Hornstein
7053 Hornstein, Rechte Hauptzeile 22

Einlass: 18:00 (Zeit für Speis & Trank vom „Jaitz“)
Beginn: Filmbeginn ca. 19:30, Filmdauer ca. 60 Min
Eintritt freie Spende!

Reservierung erforderlich (bis spätestens 25.8.2018)
Die Zuschauerzahl ist mit 150 Personen beschränkt.
Reservierung ab sofort unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel: 0699 182 06 617

 

Infoblatt

joomplu:2488Auch heuer gibt es beim Sommerfest wieder das mittlerweile schon traditionelle Schwein vom Ursprung.
Ihr solltet euch rechtzeitig ein oder auch mehrere Portionen sichern. Dies ist wie jedes Jahr durch die Einzahlung von 10 Euro pro Portion auf das Tauchclubkonto möglich. Bitte schreibt als Verwendungszweck „Schwein“.
Alle Anmeldungen sind bis 30.07.2019 einzuzahlen, danach eingegangene Anmeldungen können bei der Bestellung nicht mehr berücksichtigt werden. Für diese Mitglieder stellen wir aber — wie jedes Jahr — den Grill auf und sorgen auch für die nötige Glut, damit mitgebrachtes Grillgut selbst gegrillt werden kann.
Weiters werden Getränke (Bier, Almdudler und Mineralwasser) bereitgestellt.

Euer
Vorstand

Am 6. 3. 2018 findet im Straßenbanger Bad unsere alljährliche Generalversammlung statt.

Wir der Vorstand, würden uns auf einen zahlreichen Besuch sehr freuen. Da es auch um wichtige Themen geht die unseren Club weiterbringen sollten. Der Vorstand braucht Euch und auch eure Anregungen um dieses Vorhaben umsetzten zu können.

Wichtige Entscheidungen sind einmal nur mit Eurer Stimme möglich und je mehr daran partizipieren desto einfacher ist es auch für uns, unsere Arbeit in Eurem Sinne zu Bewerkstelligen.

Also mein persönlicher Aufruf an Euch, NEHMT BITTE DARAN TEIL UND SEIT EIN TEIL VON UNS !!!!

Euer Präsident

Nicht vergessen am Samstag den 4.5.2019 findet ab 11:00 am Clubgrund-Neufeldersee unser alljährliches Antauchen statt.

Für Getränke und einen vorgeheizten Griller wird gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen

 

joomplu:503am kommenden Sonntag, den 17. Dezember 2017 ist ab 15 Uhr im Staßenbahnerbad wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier mit Christbaumversenken um 16 Uhr. Ebenfalls freuen wir uns, mit Euch unser 60 jähriges Jubiläum feiern zu können.

Daher freuen wir uns sehr auf Euer Kommen.

Ablauf:
- Beginn um 15:00 Uhr
- 15:15 Uhr Ehrung der Jubilare
- um ca. 16:00 Uhr wird der Christbaum versenkt
- um ca. 17:00 Uhr, wird für die angemeldeten Personen das Buffet eröffnet
- Danach gibt es einen netten Abendausklang unter Freunden und
Tauchgefährten


Euer Vorstand