Das Sommerfest naht.

Kategorie: News Geschrieben von Christian Lörincz Zugriffe: 508

Liebe Mitglieder

Antauchen und unsere GV haben wir am 5.6.2021 am Neufeldersee bei schönem Wetter abgehalten. Dabei wurde der einzige Wahlvorschlag einstimming angenommen.
Der Vorstand bedankt sich bei Karl Nadeje für seine Tätigkeit im Vorstand, da er bei dieser Wahl seine Funktion zur Verfügung gestellt hat. Karl wird uns noch weiter erhalten bleiben hat er mir versichert.
Anschlißend an die GV war noch ein geselliger Tag den der eine oder andere genutzt hat einen Tauchgang zu absolvieren, während dessen der Griller angeheitz wurde. Dazu gleich einmal ein GROSSES DANKESCHÖN an die Fam. Kollbeck die zum Antauchen die Getränke gespendet haben.

Nun was steht als nächstet am Programm?
Es werden noch helfende Hände gesucht, die den Platzwart beim Heckenschneiden unterstützen. Einige hatten gleich vor Ort eine bereitschaft erklärt. Wenn jemnd Zeit und auch Lust hat da sich einzubringen, bitte einen Termin mit Helmut ausmachen.
Das Sommerfest wird so wie es schein, im August über Bühne gehen. Wir bitten Euch die Anmeldungen bis 31.7.2021 beim Vorstand zu tätigen.
Die Zu- oder Absage des Festes ist von der jeweiligen Verordnungslage abhängig. Ich denke aber das es hierzu kein Problem geben wird.

Also freue ich mich mit Euch auf ein gutes Spannferkel und nette Gespräche, oder auch auf schöne Tauchgänge.

In diesen Sinn, bitte meldet Euch an Ihr verpasst sonst etwas.

Euer Präsident