Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Mitglieder

Der Vorstand wünscht Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Da wir im vergangenen Jahr sehr eingeschränkt in unserem Vereinsleben waren, wünschen wir uns, dass wir im 2021er wieder einiger Masen ein Vereinsleben abhalten können.  Daher gibt es auch noch keine Termine, welche wir für das kommende Jahr festgelegt haben.

Eines möchten wir euch bitten, haltet eurem Tauchclub die Treue, es wird wieder besser davon sind wir fest überzeugt, aber wenn es keine Mitglieder mehr gibt, ist auch der Verein nicht mehr haltbar. Ich, euer Präsident, gehe aber davon aus, da wir doch eine gute Vereinskultur vor diesem Wahnsinn hatten, werden wir auch das noch gemeinsam meistern.

Ich werde euch wie jedes Jahr eure Rechnungen zusenden, und bitte euch auch gleichzeitig, euren Mitgliedsbeitrag zeitnah einzuzahlen, damit wir wissen ob wir überleben können oder nicht. So nun genug von meiner Seite über unsere Situation.

Wir suchen auch noch junge Leute die aktiv bei uns im Vorstand mitarbeiten wollen. Wer Interesse hat, bitte sprecht uns direkt an wir können euch die Infos geben die Ihr vielleicht benötigt, um eine Entscheidung in diese Richtung tätigen werdet.

In diesem Sinne haltet durch und auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison freuen wir uns schon.

Euer Vorstand